Frohe Pfingsten! Lasst euch überraschen!

Präsenzgottesdienste ab 20.Juni 2021

Covid19 hat uns eine lange Durststrecke beschehrt. Bundesweit sinken die Infektionszahlen, erste und schnelle Lockerungen führen zu den von Klein und Groß ersehnten Öffnungen.

Überraschungen erwarten uns im umgestalteten Kirchraum: Neue Paramente, reduzierte Kirchenbänke und ein Lebensbaum für Getaufte und Verstorbene.

In Bad Salzuflen hält sich die Inzidenzzahl hartnäckig um 150 (Stand: Pfingsten 2021). Daher hat der Kirchenvorstand in seiner letzten Sitzung entschieden, als erste Lockerungen bekannt gegeben wurden:

„Sofort wieder in der Kirche zu feiern, fühlt sich falsch an und ist in unserer Stadt noch zu früh. Wir halten durch, bleiben achtsam und geduldig. Es ist uns wichtig, dass jetzt Kitas und Schulen zur Normalität zurückkehren, denn denen wurde in den letzten 1,5 Jahren sehr viel Geduld abverlangt. Wir feiern unsere Gottesdienste weiter über kirche.plus. Im Juni geht’s dann wieder los mit Präsenzgottesdiensten.“

Erster Präsenzgottesdienst in der Kirche:

Sonntag 20. Juni 10.00 UhrGottesdienst mit Pastorin Krome-Mühlenmeier in der Kirche Wülfer

Gottesdienste bei kirche.plus:

Jugendgottesdienst „Revolution“ aus Pivitsheide
Sonntag, 06. Juni
Halte durch! – Pastorin Krome-Mühlenmeier und Team Wülfer
Sonntag, 13. Juni
“Summertime” – eine Mitspiel-Matinee für Posaunenchöre aus der Kirche Wülfer
Landesposaunenwarte aus den Landeskirchen Rheinland, Westfalen und Lippe laden ein!