„Vertraut mir!“ – Silvester, 23:00 Uhr

„Vertraut mir!“ lautet das Motto, unter dem kirche.plus am Donnerstag, den 31.12.2020 um 23 (!!!) Uhr seinen Gottesdienst zum Jahresende aus der Kirche Wülfer streamt.

Gestaltung: Pastorin Birgit Krome-Mühlenmeier und Musikteam aus Wülfer-Knetterheide

Bis Mitternacht haben wir hoffentlich min. einen Überraschungsgast, der uns an seinen Gedanken über 2020 teilhaben lässt.

Im Anschluss ist jeder eingeladen, zusammen mit dem kirche.plus-Team per Zoom ins neue Jahr hineinzufeiern. Der Zoom-Link wird bei kirche.plus und in der Video-Beschreibung kurzfristig veröffentlicht.

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).