Tochter Zion? Gloria in Excelsis deo?

Leider muss die Andacht mit Musik ausfallen. Bitte die aktuellen Änderungen beachten.

Welches ist Ihr Lieblingsweihnachtslied für den am 4. Advent an der Feuerschale?

Tochter Zion? Gloria in Excelsis deo? Welches ist Ihr Lieblingsweihnachtslied? Am Sonntag vor Weihnachten, das ist der 20. Dezember /4. Advent, wollen wir um 17:00 Uhr um die Feuerschale herum im Innenhof eine kleine Andacht mit Musik halten.

Da jeder momentan überwiegend zu Hause alleine singt oder summt, haben wir uns überlegt: Sie als Gemeinde dürfen mitentscheiden, welche Lieder gespielt und gesungen werden sollen. Die Lieder mit den meisten Stimmen werden ausgewählt.

Abstimmen können Sie / könnt ihr bis zum 15. Dezember 2020 abends.

Diese Umfrage ist bereits beendet

Welche Lieder wünschen Sie sich / wünscht Ihr Euch für den 4. Advent?

Sie können hier auf der Seite abstimmen, welche Lieder Sie singen möchten. Oder Sie schicken eine Email an kirchenmusik@kirche-wuelfer.de.

Für weitere musikalische Anregungen, Ideen, Tipps, Rückmeldungen, …  schreiben Sie mir ebenfalls gerne unter kirchenmusik@kirche-wuelfer.de. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihre/Eure

Conny Schneider