Friends forever!?

Katechumenen gestalten Streaming-Gottesdienst am Gründonnerstag um 19:00 Uhr

Was ist das doch aufregend!

Jugendreferent Tobias Graf und der Katechumenenkurs gehen gemeinsam auf Sendung: Am Gründonnerstag um 19 Uhr sind sie online bei www.kirche.plus zu sehen.

In Zoomkonferenzen wurde das Thema „friends forever!?“ bis Detail vorbereitet. Unsere Kirche verwandelt sich in ein Filmstudio, Videoclips werden vorproduziert, die Musikband coronagerecht platziert, Deko angebracht … Eine Konfimutter beschenkt uns mit der Möglichkeit, zur Generalprobe alle anwesenden Sprecher:innen, Musiker:innen, Techniker:innen durch Schnelltests auf Covid19 zu prüfen.

Ihr möchtet das über den kirche-plus-youtube-Channel miterleben und euch auch am Chat beteiligen?

Dann geht auf youtube und drückt den Button „Abonnieren“. Wenn ihr angemeldet seid, könnt Ihr uns auch Eure Kommentare zum Gottesdienst schicken.

Eure Beteiligung ist auch über Signal, Whatsapp und SMS an 0176-537 00379 möglich.

Eure Meinung ist uns wichtig!

So, und nun muss ich wieder in die Kirche. Szenerie und Filmtechnik aufbauen. Was ist das schön aufregend …

Tschüß, eure Birgit Krome-Mühlenmeier