Corona: Keine Seniorenadventsfeier in diesem Jahr

„Angesichts der aktuellen Infektionslage siegen Achtsamkeit und Vernunft: Unsere traditionelle Seniorenadventsfeier für die Gemeindeteile Bexten, Bexterhagen, Knetterheide und Wülfer am Mittwoch, den 1.12.2021 wird abgesagt“, meldet der Kirchenvorstand der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide.

„Alle über 70Jährigen werden dafür im nächsten Jahr zu einem Senior*innen-Sommerfest bei Erdbeerkuchen statt Christstollen eingeladen“.

Ebenfalls verschoben werden die Planung für den Advent:

• Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmand*innen (1. Advent),
  • Abendmahl (2.Advent) und
  • Musikalische Matinee (3. Advent).

Eingeladen wird zu den Vormittagsgottesdiensten am 1. und 3. Advent um 10 Uhr und zu den Abendgottesdiensten am 2. Advent und 4. Advent um 17 Uhr.

Teilnahme unter 3G-Regel, Nachweise müssen am Eingang vorgehalten werden. Es besteht Maskenpflicht. Aktuelle Infos hier unter www.kirche-wuelfer.de