Alles, was ihr tut, soll in Liebe geschehen

Onlinegottesdienst am Sonntag, 10.3.2024 um 11 Uhr

Was für eine Jahreslosung! Garnicht so leicht zu greifen! Soll das heißen, dass ich mir alles bieten lassen muss? Dass ich zu allem lächeln und „Ja und Amen“ sagen soll?

Die Konfirmand:innen aus Wülfer-Knetterheide haben sich dazu so ihre Gedanken gemacht. Wie Blitzlichter ploppen ihre Gedanken und Fragen zum Thema Liebe auf. Denn so leicht, wie es aufs erste Hören klingt, ist es eben doch nicht mit der Liebe.

Mitwirkende: Jugendreferent Tobias Graf mit Konfigruppe Wülfer-Knetterheide
Musik: Conny Schneider, Pia Wattenberg und Heiko Kampmeier

Klingelbeutel für Kirche.plus

Wir streamen live aus dem Gemeindehaus in Wülfer-Knetterheide.

Oder direkt auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=3xHwcdNA7js (Leider hatte Youtube Probleme während des Livestreams, deshalb ist mittlerweile der gerettete Mitschnitt hier und unter diesem Link zu finden.)

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0155-668 735 90).