Alles auf Anfang

Online-Gottesdienst am 22. Oktober 2023 um 11 Uhr

Es knirscht manchmal(?) in Beziehungen und dann gibt es von Jesus ein Rezept: Alles auf Anfang. Doch lasst Euch überraschen.

Wir streamen live aus der Kirche in Wülfer-Knetterheide. Diesmal ist dann Gemeinde auch vor Ort in der Gemeinde anwesend.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular auf www.kirche.plus schreiben.

Sprechende: Britta Pohl, Birgit Krome-Mühlenmeier, Tobias Graf, Ute Wattenberg
Musiker:innen: Conny Schneider (Epiano, Gesang), Tobias Graf (Gitarre, Gesang), Silke Welzel (Querflöte, Gesang)

Wir streamen live aus der Kirche in Wülfer-Knetterheide.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular hier auf der Seite schreiben

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).