Wir feiern wieder Gottesdienst in der Kirche!

“Das hätten wir uns im Kirchenvorstand nie träumen lassen“, sagt Birgit Krome-Mühlenmeier. „Dass uns mal die Sorge umtreibt, Gottesdienstbesuchende an einem ganz normalen Sonntag wegen Sitzplatzmangel zu enttäuschen und auf den nächsten Gottesdienst vertrösten zu müssen!“

Nach 8 Wochen Corona-bedingter Pause laden wir als evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide ab Sonntag, 10.Mai 2020 wieder um 10:00 Uhr zu Präsenzgottesdiensten ein.

Aufgrund der aktuellen Lage feiern wir anders als gewohnt:

• Einlass ist bereits ab 9.30 Uhr über das Gemeindehaus.
  • Die Sitzplätze in der Kirche sind auf Abstand gekennzeichnet.
  • Es wird gebeten, die eigenen Mund-Nasen-Maske mitzubringen.
    Bei Bedarf werden selbst genähte Masken aus Batikstoff aus einem Kirchenprojekt in Togo gegen eine Spende abgegeben.
    Danke an die Dame, die sie uns spontan genäht hat.
  • Beim Betreten der Räumlichkeiten sind die Abstands- und Hygieneregeln sorgfältig einzuhalten.

Menschen mit besonderem Ansteckungsrisiko sind eingeladen, weiterhin zuhause die Online-Gottesdienste unter www.kirche.plus.de zu feiern.

Der Kindergottesdienst findet bis auf weiteres noch nicht wieder statt.