Online-Adventskalender 2020


Unser lebendiger Adventskalender „Wir.Gemeinde.Advent“ erfreute in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit, weil wir uns gegenseitig bei Punsch und Gebäck besuchen und  miteinander Zeit verbringen konnten. In diesem Jahr wird es nicht möglich sein. Corona ist auch hier dazwischen gegrätscht

Also treffen wir uns täglich eben online und öffnen ein Türchen!

Unter www.kirche.plus/adventskalender-2020 finden Kleine und Große jeden Tag neue Überraschungen: Geschichten, Bastelaktionen, Musik, Audio- und Videoclips zu adventlichen Themen und Entspannung. Sie bereichern uns in dieser ungewöhnlichen Adventszeit und begleiten uns auf dem Weg zur Krippe. Virenfrei und ohne AHA-L Regeln.

Los geht’s am 1. Advent (29.November) los, voraussichtlich bis zum Sonntag nach Weihnachten (26. Dezember). Je nachdem, wieviele Beiträge die 5 Trägergemeinden von kirche.plus beisteuern können. Soviel sei schon verraten: Wülfer-Knetterheide wird gut vertreten sein! J

Aktuelle Infos und Links zu den Sozialen Medien Facebook, Twitter und Instagram findet ihr rechtzeitig auf unserer Homepage www.kirche-wuelfer.de