Luftsprünge

Endlich! Die Coronasituation hat sich entspannt und die Konfirmand:innen verbrachten ihren letzten Konfisamstag zusammen mit Kirchenältesten zum Thema „Abendmahl“. Petra Ehlenbröker, Nadja Hamann und Ute Wattenberg waren beeindruckt davon, wie lebhaft die Konfis miteinander diskutierten und ihr erarbeitetes Wissen einbrachten. „Das ist ja ein ganz toller Kurs! Die konfirmieren wir doch gerne!“ war ihr Fazit des Vormittags. Nach der Konfi-Freizeit im Juni haben sie das Ziel dann erreicht: die Konfirmationen!

Konfirmand:innen mit den Kirchenältesten und Jugendreferent Tobias Graf. Anwesend aber nicht im Bild: Birgit Krome-Mühlenmeier … sie ist die Fotografin 🙂

Samstag, 27. August um 18 Uhr in der Kirche – gemeinsamer Abendmahls-Gottesdienst in der Kirche mit Jugendchor Tensing

Dies sind die Konfirmand:innen in alphabetischer Reihenfolge:

Sonntag, 28. August um 10 Uhr in der Kirche – Konfirmation Gruppe 1
Jonah Flaskämper