Kreativ in den Sommerferien

Du hast in den Sommerferien zu viel Langeweile?

Wenn Du zwischen 7 und 11 Jahren alt bist, haben wir etwas für Dich 🙂

Vom 09. bis 13. August bieten wir von 9-12 Uhr (aber auch zweimal zu anderen Zeiten) eine Kinder-Kreativ-Aktion an.

Such Dir aus, was für dich passt und melde dich schnell an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung: Bei Tobias Graf 0170-2215110 (Signal, WhatsApp) oder jugend@kirche-wuelfer.de oder mit dem Anmeldezettel

WannWasPreisWo
Mo 09.08.Radtour (Ihr braucht ein verkehrssicheres Rad und einen Helm)                        5 €Wülfer
Mo 09.08.Kreativ mit Schallplatten  5 €Wülfer
Di 10.08.Detektivspiel  5 €Wülfer
Di 10.08.Übernachtung unterm Sternenzelt 17:30 Uhr bis 8:30 Uhr  10 €Wülfer
Mi 11.08.Spiele bauen und spielen  10 €Lockhausen
Mi 11.08.Baue deinen eigenen Heißluftballon  10 €Wülfer
Do 12.08.Dein Fluggerät  10 €Lockhausen
Do 12.08.Übernachtung unterm Sternenzelt 17:00 Uhr bis 8:30 Uhr  10 €Wülfer
Fr 13.08.Selbstverteidigung für Kinder  Lockhausen
Fr 13.08.Geländespiel  Wülfer
Lockhausen: Gemeindehaus, Leopoldshöher Str. 5a
Wülfer: Gemeindehaus, Nordstraße 21

Liebe Grüße und Gottes Segen
Tobias Graf (Jugendreferent
Dies ist eine Aktion der Gemeinsamen Jugendarbeit der Kirchengemeinden Wülfer-Knetterheide, Lockhausen-Ahmsen und der CVJM Lockhausen und Schötmar/Werl-Aspe

Allgemeine Hygiene- und Teilnahmebedingungen:

1. Für jedes Kind muss ein offizieller Corona-Testnachweis erbracht werden, der nicht älter als 48 Stunden ist!
  2. Eltern tragen beim Bringen und Abholen ihrer Kinder bitte eine Mund-Nase-Bedeckung! Die Kinder müssen während des Angebotes keinen Mundschutz tragen.
  3. Die Räumlichkeiten werden durchgängig gelüftet.
  4. Getränke stehen in Einzelflaschen zur Verfügung.
  5. Geld für das jeweilige Angebot bitte passend mitbringen.
    Wichtig:
  6. Der Zugang zu den Angeboten ist nur angemeldeten Kindern gestattet.
  7. Die Kinder müssen sich vor dem Angebot ihre Hände desinfizieren.
  8. Die Kinder müssen sich zu Beginn des Angebotes in eine Teilnehmerliste eintragen (Vor- und Nachname, Wohnort und Telefonnummer). Den Kindern bitte ihre Telefonnummer und Adresse mitgeben!!!
  9. Es können nur Kinder die Angebote besuchen, die gesund sind, das heißt:  Sollte eine Person mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet (z.B.: Fieber, Halsschmerzen, Husten), darf diese nicht am Angebot teilnehmen.
  10. Kinder, die sich nicht an die Anweisungen der Mitarbeiter halten, müssen von ihren Eltern abgeholt werden!