Konfirmationen am 13. und 20. September 2020 als “geschlossene Gesellschaft”

Wir, die Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide freuen uns, dass die im April verschobenen Konfirmationen nun am 13. und 20. September gefeiert werden können.

Am 13. September um 10 Uhr werden Mirco Albrecht, Fabienne Albrink, Maya Deppermann, Lennard Flieder, Fynn Heiland, Sophia Künsting und Tom Pohl in der Kirche Nordstraße 21 konfirmiert.

Am Sonntag drauf, 20. September, ebenfalls um 10 Uhr sind es Eric Ademski, Olivia Basjuk, Ilona Hamann, Lennart Hunkenschröder, Hendrik Funke, Evelyn Janzen, Tim Schapeler und Emily Schmidt.

Einlass in die Kirche ist jeweils ab 9.15 Uhr.

„Es gelten die üblichen Schutz- und Hygieneregelungen. Hände werden bei Eintritt desinfiziert und die Masken bei Betreten und Verlassen der Kirche getragen. Während des Gottesdienstes können sie abgenommen werden. Die Sitzplätze sind nummeriert und jeder muss einen Kontaktzettel mit seinen Daten hinterlassen. So kann 4 Wochen lang nachverfolgt werden, wer im Gottesdienst wo gesessen hat“, erklärt Pastorin Birgit Krome-Mühlenmeier.

„Um jeder Familie 16 Sitzplätze anbieten zu können, werden die Gottesdienste leider nicht für alle Gemeindeglieder offen sein, sondern in „geschlossener Gesellschaft“ gefeiert.

Die Gemeindeglieder sind eingeladen, Gottesdienste um 11 Uhr bei www.kirche.plus zu sehen oder in den Nachbargemeinden zu besuchen.“