Kinderstadt –> Kinderbibelwoche

Ich bin… Das sagt Jesus. Aber was ist er? Wir werden es in unserer „Kinderstadt-KiBiWo“ erfahren und vieles mehr.

Alle Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren sind eingeladen, jeweils von 9 bis 12 Uhr dabei zu sein. Bitte meldet euch mit dem Anmeldeabschnitt bis zum 5. April in den Gemeindebüros oder per email bei jugend@kirche-wuelfer.de an.

Von Dienstag, 19. April, bis Freitag, 22. April, treffen wir uns mit allen angemeldeten Kindern in der Versöhnungskirche in der Schelpstraße 1.

Dabei werden wir uns an die dann geltenden Abstands- und Hygieneregeln halten.

Wir werden wieder spannende Geschichten hören, gemeinsam spielen und basteln.

Am Sonntag, 24. April, wird es um 10:30 Uhr unseren Abschlussgottesdienst in der Versöhungskirche geben. Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf euch

Euer KiBiWo Team 


Download des Anmeldeabschnitts