KiBiWo@Home – die Kinderbibelwoche für zu Hause

Ferienprogramm, Urlaub, Kinderbibelwoche – alles abgesagt? Leider ja. Aber mit der KiBiWo@Home kommt die Kinderbibelwoche nach Hause zu den Kindern und Familien.

Vom 15.4. bis 17.4. bietet die Kirche Unterwegs, Weissach im Tal, jeweils ab 9.30 Uhr KiBiWo-Spaß für daheim. Die Videos werden punktgenau freigeschaltet und stehen noch für die nächsten Tage zur Verfügung. Auf www.kircheunterwegs.de bzw. über Facebook bei @KiBiWoatHome sind die Videos bereitgestellt.

Wir hatten für die Osterferien eine große Kinderbibelwoche geplant: Ein lebendiges Programm mit Musik, Bewegung, Bastel- und Spielaktionen für Kinder.

Und nun fällt alles aus wegen Virus & Co!

Damit die Kinderbibelwoche in den Osterferien nicht völlig ins Wasser fällt, gibt es die Kinderbibelwoche für zu Hause. In der Woche nach Ostern gehen drei verschiedene Videos auf Sendung, Mittwoch bis Freitag, jeweils um 9.30 Uhr. Das Gute: Man kann die Programme auch noch später erleben, denn die Videos bleiben im Netz.

Was bietet die KiBiWo@Home? Naseweis hat tausend Fragen. Und Leseratte auf jede Frage eine gute Antwort, weil sie so viele Bücher hat, aus denen sie alles erfährt. Die beiden Hauptpersonen nehmen die Kinder in eine ganze „Welt voller Fragen“ und Geschichten hinein: Es wird spannend und witzig zugleich! Dazu gibt es Lieder zum Mitsingen und Bewegen, Spiele, Rätselspaß und Bastelideen, mit denen man noch weit über das ca. 30-minütigen Video hinaus Spaß hat. Alles was man dazu braucht, erfährt man direkt im Video, bei www.kircheunterwegs.de.