Ich bin dabei!

https://youtu.be/XwL6pMU_cQM

Streaming-Gottesdiest am 15.05 um 11:00 von Kirche.plus aus Wülfer-Knetterheide

“Ich bin getauft” sagt Martin Luther. “Ich bin dabei!” So What? Was hat man davon? Diesem Thema geht unser Gottesdienst nach, in dem auch ein Kleinkind getauft und in die weltweite Christenfamilie aufgenommen wird.

Liturgie und Predigt: Birgit Krome-Mühlenmeier, Britta Pohl und Tobias Graf

Musik: Conny Schneider (E-Pinao und Gesang), Silke Welzel (Querflöte und Gesang), Tobias Graf (Gitarre und Gesang) und Lea Wattenberg (Gesang)

Kollekte ist für die Kirchenmusik in der Lippischen Landeskirche:
Empfänger: Lippische Landeskirche           
Bankverbindung: Sparkasse Paderborn-Detmold,           
IBAN: DE97 4765 0130 0000 0484 47 SWIFT-BIC: WELADE3LXXX
Generationenübergreifend verbinden Posaunenchöre, Kirchenchöre, Gospel- und Kinderchöre die Menschen zum Lobe Gottes. Dass dies auch in Zukunft in der Lippischen Landeskirche mit gut ausgebildeten Haupt- und Ehrenamtlichen fortgesetzt werden kann, dazu dient eure Spende heute.