Himmelfahrt: „Blech meets Kotflügel“ und Konzert von „2Flügel“ am Schiedersee

Seit Wochen findet am Schieder See Abend für Abend das Autokino statt. Am 21. Mai wird das Programm eher ungewöhnlich ausfallen.

Um 19:00 Uhr beginnt das Abendprogramm mit einem Gottesdienst. Superintendent Holger Postma wird gemeinsam mit einem Team einen Gottesdienst zu Himmelfahrt feiern. Ulrike Wahren und Peter Stolle werden den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Zusätzlich ist eine musikalische Aktion geplant, die Mitwirkenden und Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird:
„Blech meets Kotflügel!“

Im Anschluss an den Gottesdienst sorgen selbst mitgebrachtes Picknick oder die Gastronomie vor Ort für eine kulinarische Pause.

Es folgt die zweite Halbzeit des Abends: ein Konzert mit dem Duo 2Flügel. Es wird tatsächlich ein Flügel auf der Bühne stehen, gespielt von Ben Seipel, der mit Christina Brudereck Texte und Erinnerungen zum Thema „Kopfkino“ performen wird.