David Krüger und Hanez Lünstroth

Konzert mit David Krüger und Hanez Lünstroth am Sonntag, 8. Mai 2022 um 17 Uhr in der Ev.-ref. Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide

wei waschechte Bockhorster kommen aus dem Altkreis Halle ins Lipperland und spielen instrumentale (E-)Gitarrenstücke. Natürlich entstand die E-Gitarre zunächst um die Lautstärke des Instruments zu erhöhen, doch bedeutet dies nicht, dass sich ihr nicht auch zarte Kläge entzaubern lassen. In diesem Sinne spielen die Interpreten bekannte und improvisierte Duo- und Solostücke.

Für das Konzert des Projektes „Kirchklang“ gelten die dann gültigen Abstands- und Hygienevorschriften. Sitzplätze können dementsprechend begrenzt sein. 3G-Nachweise sind mitzubringen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.