Das Gemeindeleben im November 2020

Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen hat der Kirchenvorstand sich dazu entschieden, im November Frauenfrühstücksrunde, Cafe 60plus und Seniorenadventsfeier nicht stattfinden zu lassen. Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich werden eingeschränkt angeboten. Die Gemeinde ist eine der fünf Trägergemeinden des Erprobungsraumes Online-Gemeinde in der Lippischen Landeskirche. Daher feiert sie im November keine Gottesdienste in der Kirche, sondern sonntags um 11 Uhr bei www.kirche.plus!

Die Gemeinde schenkt allen ab 1. Advent einen besonderen Online-Adventskalender. Yogaentspannung, Musik, Rezepte, Bastelideen für Kinder, Geschichten, Gedichte und vieles mehr verbergen sich hinter den einzelnen Türchen. Zu finden ab 01.Dezember zusammen mit aktuellen Informationen zur Coronasituation unter www.kirche-wuelfer.de